"Blue Magic Kids" (Jahrgang 2007 - 2010)

Wir sind die „BLUE MAGIC KIDS. Zusammen mit unseren Trainerinnen Janine Mijic und Alena Seibel trainieren wir nach dem Motto „nach der Saison ist vor der Saison. Auch von der Corona-Krise haben wir uns nicht unterkriegen lassen und haben mit einem Online-Training gestartet. Nach ein paar Wochen durften wir uns wieder treffen und haben auf einem Sportplatz endlich mit dem neuen Tanz anfangen können. Wir freuen uns sehr auf die etwas andere Kampagne, wenn wir endlich zeigen können, woran wir dieses Jahr gearbeitet haben.

 

Jeden Freitag von 14:30 bis 16:00 Uhr trainieren wir im Spiegelsaal des Feuerwehrhauses in Hausen. Unser Training ist zwar anstrengend aber gerade beim gemeinsamen Aufwärmen oder beim Üben von Hebefiguren haben wir viel Spaß.

Wenn Du auch Spaß am Gardetanz hast oder denkst, es könnte dir Spaß machen, bist du herzlich eingeladen bei uns vorbeizuschauen.

 

 

Nähere Infos für Interessierte gibt es bei unserer Gardebeauftragten Alena Seibel unter garden@die11babbscher.org.