"Anne & Liese"

(Oliver Murmann & Michael Möser)

 

 

Kurz nach der Gründung des Karnevalsvereins entstand auch bei Oliver Murmann und Michael Möser die Idee, als Blödel-Duo "Anne & Liese" die karnevalistische Landschaft zu bereichern.

Ursprünglich sollte nur ein Beitrag zum 1. Kappenabend der Elf Babbscher entstehen. - Es blieb aber nicht dabei!

 

"Anne & Liese" traten auch bei den Sitzungen des Kirchenchors Hausen und dem Kappenabend der Sängervereinigung Hausen auf.

Das Feuer war entfacht und seither gibt es Jahr für Jahr wieder ein Beitrag der beiden.

Das Blödel-Duo beschränkt sich aber nicht nur auf Auftritte in Frauenkleidern, sie schlüpfen auch in die Kostüme des Osternhasen und des Nikolaus, oder gaben Ihr Bestes als Schutzengel auf Rollschuhen.

Hier sieht man sie iwährend der Kampagne 2017/2018 als "Zwei gestresste Väter" in der Bütt!