Rathaussturm 13.01.2018

 Wagentaufe der Babbscher

 

mit prominentem Paten

 

 

Pizzabäcker Ciro Visone taufte Tollitätenwagen

des ObertsHäuser Karnevalsvereins

 

 

 

Aus der Fernsehfastnacht ist Ciro Visone als Pizzabäcker eine bekannte Rednergröße aus der Region. Der in Eppertshausen wohnende Italiener ist in dieser Rolle seit 1996 unterwegs und war über seine Ehefrau zur Fastnacht gekommen. Zusammen mit Harry Borgner ist er außerhalb der Fastnacht mit Mundartkabarett, Parodie und Comedy unter dem Titel „Pizza trifft Spundekäs“ unterwegs – unter anderem am 14.4. in Klein-Krotzenburg.

 

 

Beim Rathaussturm der Elf Babbscher am 13.1.18 übernahm er nun die Patenschaft für den Tollitätenwagen des Vereins. Dieser wurde im Rahmen der Rathauserstürmung ab 14:11 Uhr am Rathaus in der Hausener Schubertstraße in einem karnevalistischen Rahmenprogramm aus Reden, Tänzen und Musik vorgestellt.