Offener Tanzworkshop im Sommer 2022:

Garde und Show

Alle guten Dinge sind drei. Zusammen mit der Stadtgarde Offenbach hatten wir für Juni 2021 einen Workshoptag für Garde- und Showtanz in der Rodauhalle in Obertshausen organisiert. Nun müssen wir die Veranstaltung durch den aktuellen Veraluf der Pandemie noch einmal verlegen. Aktuell ist ein Termin im Frühsommer 2022 angestrebt. Genauere Daten geben wir hier bekannt, sobald diese feststehen.

 

Zwei erfahrene Dozenten bieten verteilt über den Tag je einstündige Workshops zu unterschiedlichen Tanzstilen aber auch gezielt zu technischen und akrobatischen Aspekten an. Mit Aline Weuffen und Sascha Sütterlin haben wir zwei erfahrende Trainer und Workshopleiter gewinnen können.

 

Nähere Infos zu den Workshops und Anmeldungen sind über folgende Webseite möglich: https://workshop.stadtgarde-offenbach.de

 

 

Liebe Tanzbegeisterte! Wir haben uns auf den lange geplanten Workshoptag sehr gefreut. Der Corona-Pandemie war der ursprüngliche Termin im Frühjahr 2020 zum Opfer gefallen. Ein neuer Termin für Frühsommer 2022 folgt. Das Kursprogramm bleibt so, wie wir es ursprünlgich geplant hatten.

 

Ab wann Buchungen möglich sind werden wir noch mitteilen. Alle Teilnehmer, die bisher gebucht hatten, werden von uns persönlich angeschrieben.  Wir freuen uns auf einen tollen Workshoptag.