Offener Tanzworkshop 25. April 2020:

Garde und Show

Zusammen mit der Stadtgarde Offenbach haben wir für den 25. April 2020 einen Workshoptag für Garde- und Showtanz in der Rodauhalle in Obertshausen organisiert.

 

Zwei erfahrene Dozenten bieten verteilt über den Tag je einstündige Workshops zu unterschiedlichen Tanzstilen aber auch gezielt zu technischen und akrobatischen Aspekten an. Mit Aline Weuffen und Sascha Sütterlin haben wir zwei erfahrende Trainer und Workshopleiter gewinnen können.

 

Nähere Infos zu den Workshops und Anmeldungen sind über folgende Webseite möglich: https://workshop.stadtgarde-offenbach.de

 

 

Liebe Tanzbegeisterte! Wir haben uns auf den lange geplanten Workshoptag sehr gefreut. Die aktuelle Entwicklung der Corona-Pandemie lässt uns aber leider die Durchführung des Workshoptags nicht zu. Mit den beiden Trainern, der Stadtgarde und der Stadt Obertshausen suchen wir einen Ersatztermin. Vermutlich wird dieser nach Aschermittwoch 2021 liegen. Alle Teilnehmer, die bisher gebucht hatten, werden von uns persönlich angeschrieben.  Wir hoffen das Beste, bitten aber um Verständnis für diese Entscheidung.