Kampagnen-Eröffnung 16.11.2019

Wir eröffnen am Samstag, den 16.11.2018 mit einem Kölschen Abend mit Kölscher Live Band unsere Kampagnen ab 19:11Uhr im Pfarrsaal von St. Thomas Morus (Franz-Liszt-Straße)  in Obertshausen die Kampagnen 2019/2020.

Es werden u.a. unserer aktuellen Tollitäten verabschiedet sowie die neuen Tollitäten vorgestellt. Auch wird unsere Ehrenorden für herausragendes Engagement um den ObertsHäuser Karneval feierlich verliehen. Wie immer wird noch ein Programm mit Musik und Tanz geboten. Für das leiblich Wohl ist ebenso gesorgt.

Um Kostümierung wird gebeten!

 

 

Wenn ihr uns mit eurer Hilfe unterstützen wollt, dann tragt euch bitte in die Helferlisten ein:

 >Hier geht es zur  Helferliste für Auf-Abbau und Dienste (passwortgeschützter Bereich - Passwort wie für die Foto-Alben)<