Schautanz-Duo Robyn und Chris

Paartanz hatten wir schon länger nicht mehr auf der Babbscherbühne und so war es ein glücklicher Zufall, dass wir uns noch während der Kampagne 2019 dazu entschlossen für das kommende Jahr eine Nummer einzustudieren.

 

Phantom der Oper sollte es werden und mit viel Training und unzähligen Stunden an Feinarbeit waren wir bereit für unsere Premiere bei der Mühlheimer Gardenacht. Über das positive Feedback danach haben wir uns natürlich riesig gefreut und die dadurch gewonnene Chance, auf den Sitzungen der KaKaM auch noch auftreten zu dürfen, setzte dem Ganzen die Krone auf.

 

Obwohl wir verletzungsbedingt die Kampagne leider nicht wie geplant beenden konnten, hatten wir einen Riesenspaß und bedanken uns noch einmal ganz herzlich für die Unterstützung und die vielen lieben Worte.

 

 

Chris und Robyn