Unsere Musikgruppe die "Nodebabbscher"

 

Im Dezember 2014 starteten die Nodebabbscher unter Leitung von Andreas Hümmer zunächst als reine Schlagwerkgruppe, die mit groovigen Rhythmen das Publikum in den Veranstaltungssälen und auf der Straße begeistert. Seit der Kampagne 2018/2019 gelang es durch den Zuwachs von Bläsern zu einer Guggenmusiktruppe zu wachsen, welche unter Leitung von David Eberhardt steht. In dieser Zusammensetzung wollen die Nodebabbscher sich nun stetig weiterentwickeln und jede Veranstaltung durch flotte Rhythmen sowie Party- und Stimmungslieder in Feierlaune versetzen.

 

Damit unsere Musikgruppe weiterwachsen kann, sind Interessierte, die Spaß an Musik haben und Partystimmung bei Publikum erzeugen wollen, jederzeit herzlich willkommen. Insbesondere freuen wir uns, wenn Leute zu uns stoßen, die schon ein Blasinstrument spielen.Ob Tuba, Trompete, Flöte oder Saxophon, Verstärkung ist mit jedem Instrument gern gesehen.

 

Die Bläser treffen sich immer donnerstags von 18 bis 19 Uhr in der Rodauhalle. Getrommelt wird immer montags von 19 bis 20.45 Uhr in der Rodauhalle.

 

Weitere Infos gibt es direkt beim Vorstand, beim Trainer des Schlagwerks Andreas Hümmer – Tel.: 0160/97983075

oder beim Trainer der Blasinstrumente David Eberhardt -   Email: davideberhardt1811@gmail.com

oder Musik@die11babbscher.org