DEB-Technik-Team

Wir verwandeln auch eine Turnhalle in einen Eventsaal! Egal ob Hofempfang oder Prunksitzung – das Technik-Team der Elf Babbscher hat jedes Format im Griff. Mit neuster Technik und kreativen Ideen sorgt es stets für Perfektion, egal ob Licht oder ob Ton

 

Dafür ist dem Team kein Aufwand zu groß. Für unsere Kappenabende wurden alleine 1,5 Tonnen Technik bewegt – von Traversen über Movingheads bis zur Videoübertragung – und 1,5 km Kabel verlegt. Die Liebe zu Detail und Perfektion zeigt sich schon darin, dass die Technikgruppe für ein gelungenes Ergebnis bereits Tage vor der Veranstaltung mit dem Aufbau beginnt. Das Ergebnis: Ausverkaufte Veranstaltungen und ausgelassene Feierstimmung. Die Karnevalsveranstaltungen der Elf Babbscher sind in Qualität und Umfang im größeren Umkreis wohl einzigartig.

 

Kein Wunder, das Technik-DEB-Team aus verrückten Mitstreitern unterschiedlichen Alters umfasst gelernte Licht- und Tontechniker, selbständige Anbieter von Veranstaltungstechnik und begeisterte Mitstreiter und Helfer. Da wird bei einem nächtlichen Snack spontan noch eine Licht- Ton-Performance für das Intro erdacht – einfach mal so.

 

 

Das Ergebnis ist eine professionelle Licht- und Tonshow. Und trotz des hohen Drucks ziehen alle an einem Strang und haben Spaß dabei. Und das Ergebnis kann sich sehen und hören lassen. Eine tolle Crew.

 

 

Wir suchen noch weitere verrückte DEB’en, die Spaß daran haben, anderen einen schönen Abend und eine tolle Kampagne zu zaubern, Säle umzubauen, sich dabei die Nächte mit uns um die Ohren schlagen und Lust auf eine Materialschlacht haben, damit auch im nächsten Jahr wieder bis in die Morgenstunden gefeiert werden kann.