Umzüge Steinheim, Mühlheim und Lämmerspiel 2024


Alle, die dieses Jahr mit den Babbschern  an den Umzügen in Steinheim, Mühlheim und Lämmerspiel teilnehmen wollen tragen sich bitte  in die nachfolgenden Listen ein.

 

Da wir dieses Jahr wieder einheitlich auftreten wollen, können Erwachsene nur im DEB Mottokostüm oder im original Babbscher-Kostüm und Kinder  in einem Babbscher-Kinderkostüm teilnehmen. Die Garden und Fahnengarde laufen natürlich in den blau weißen Gardeoutfits.

 

DEB Mottokostüm:

 

Das Mottokostüm wird in verschiedenen Größen verfügbar sein und passt auch über die dicke Winterjacke. 

Die Kostüme werden vom Verein gestellt.

Es wäre super, wenn zunächst sich möglich viele für das Mottokostüm eintragen und erst dann als Babbscher.

 

Die Radwachen erhalten eine blaue Babb Sec(urity) Warnweste  Auch erhalten die Radwachen einen Mottoorden für Ihren Dienst.

WICHTIG: Die Radwachen müssen nüchtern sein! Ohne ausreichende Sicherung des Fahrzeugs kann dieses nicht teilnehmen.

 

 

Wie letztes Jahr haben wir wieder einheitliche Wurfbeutel für alle. Also Taschen daheim lassen!

Für Wurfmaterial haben wir auch wieder gesorgt, freuen uns aber über jede weitere Spende da gerade in diesem Jahr das Wurfmaterial deutlich teurer geworden ist .

 

Fahnenschwenker: Wir suchen wieder 2 Babbscher die mit den großen Schwenkfahnen unsere Zugnummer anführen. 2 Fahnentragegurte sind wieder vorhanden.

 

Die Treffpunkte bzw. Zugnummern werden hier auf der Seite sobald bekannt einzusehen sein.

 

Bei Fragen rund um die Umzüge wendet euch bitte direkt an unseren Zugmarschall: Matthias Paul (zugmarschall@die11babbscher.org).

  

Wichtiger Hinweis ab diesem Jahr:

Auf dem Umzugswagen können leider nicht mehr Jacken, Taschen oder ähnliches von Zugteilnehmer während des Umzuges transportiert werden, da der Platz anderweitig benötigt wird.
Wir bitten daher, dass sich Gruppen und Einzelpersonen so organisieren, dass sie ggf. gemeinsam Bollerwagen oder ähnliches dafür mitnehmen.



Steinheimer Umzug

Sonntag 11.02.2024 - Zugnummern 41 - 44

=> Treffpunkt ab 12:15 Uhr aber spätestens um 12:44 Uhr in der Zugaufstellung (ab da Schließung der Zugangswege für Autos)

      Aufstellort: ungefähr Schönbornstrasse 58-60 (nahe Einmündung August-Fecher-Strasse)

      (der Umzug beginnt um 13:33 Uhr)


Mühlheimer Umzug

Rosenmontag 12.02.2024 - Zugnummern 50 - 54

=> Treffpunkt ab 12:30 Uhr aber spätestens um 13:00 Uhr in der Zugaufstellung

      Aufstellort: Hanauer Strasse

      (der Umzug beginnt um 13:45 Uhr)


Lämmerspieler Umzug

Fastnachtdienstag 13.02.2024 - Zugnummern (18 - 22)

=> Treffpunkt  um 12.00 Uhr an der Aral Tankstelle Jäger

      in Hausen (von hier Laufen wir gemeinsam nach Lämmerspiel)

=> oder spätestens um 13:30 Uhr in der Zugaufstellung (Ortsausgang Richtung Mühlheim)

(der Umzug beginnt um 14:00 Uhr)